News??
Wir hatten seit März 2003 GOWEBCounter by INLINE Besucher auf unseren Seiten [Impressum]

 Home ] Tipp Nr. 1 ] Alles um´s Haus ] Chronologie ] Garten ] [ News?? ]

Home

[Gästebuch]

[Impressum]

@eMail

Voting..

Stand: 23.10.2006

  Suche speichern

horizontal rule

Nachrichten, was sonst nirgends passt!

Beim stöbern im Internet stießen wir auf die Seite der Bauherrenfamilie Hiperer. Die hatten auch so ihre Sorgen mit dem Hausbau und sind schon bei der 2. Firma.

Bautagebuch der Hiperer

Beim Lesen stießen wir dann auf insgesamt drei kurz hintereinander eingetragene Bauherrenhomepages, alle drei hatten, wie wir, mit "Baufirma XY" Haus gebaut. Auch einige Kommentare fanden sich. Nun ich will nicht Ausschließen, dass "Baufirma XY" auch zufriedene Bauherren produziert hat, jeder Mensch hat so seine eigene Schmerzgrenze, für den einen oder anderen ist weniger eben mehr und Omas Kohlenkeller war auch immer feucht, das erzeugt gutes Klima für´s Eingemachte und den Wein.

Thomas, der Autor, der Hipererseite, ist auch ein misstrauischer Mensch und checkt die drei Adressen unter Whois bei der Denic:

www.anni-town.de    www.die-sonnencamper.de     www.lucas-page.de

Er stellt fest, alle drei sind beim gleichen Provider gehostet wie die Seiten von "Baufirma XY" Haus. Hier möchte ich Thomas zitieren:

"Zufällig besitzen die 3 Bauherren den gleichen lokalen Provider ?
Kann sein....kann nicht sein... ich wollte diesen Umstand hier nur mal dargelegt haben.
Wertet selbst !"

Inzwischen sind unter den genannten Domains keine Inhalte über "Baufirma XY" mehr ersichtlich. Nach den Kommentaren bei den Hiperer´s und hier hat man das wohl aufgegeben.

Übrigens haben wir bei Durchsicht der aktuellen Referenzliste der Firma festgestellt, dass der Name "unseres" Bauleiters dort nicht einmal zu lesen war. Wer also mit "Baufirma XY" bauen möchte, sollte darauf achten, dass er einen der in den Referenzbriefen namentlich oft genannten "zugeteilt" bekommt. Wir haben offensichtlich die Niete der Firma, Herrn J. K. erwischt....

horizontal rule

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte kann hier das Formular ausfüllen und absenden:

Kontakt
Name: 

eMail:  

Ich habe einen Kommentar:

Absenden an Familie Francke

horizontal rule

 

naja... gut sehr gut zu empfehlen TOP SITE Stimmen Sie ab!!

horizontal rule